DER FSV 63 LEBT VON DER GEMEINSCHAFT!

Der FSV 63 Luckenwalde ist für mehr als 500 aktive Sporttreibende sowie zahlreiche Sponsoren, Fans, Freundinnen und Freunde in der Region ein wichtiger Anker im Alltag. Das Werner-Seelenbinder-Stadion ist unser Wohnzimmer, in dem wir Freude und Trauer, Siege und Niederlagen sowie sportliche Höhepunkte gemeinsam erleben.

Dieser Verantwortung kann der FSV 63 nur gerecht werden, wenn die Gemeinschaft und einzelne Personen zunächst geben, um dann den Verein zu erleben! Jeder Beitrag und jede Unterstützung helfen, um den Verein auf stabile Füße zu stellen. Ob zweckgebunden oder zur freien Verfügung, Eure finanzielle Unterstützung dient dem Wohle unserer Gemeinschaft.

Wie kannst Du uns unterstützen?

Bitte überweise Deine Spende wie folgt:

IBAN:                    DE14 160 500 00 363 302 14 25

BIC:                        WELADED1PMB

Verwendung:    Vorname, Nachname, ggfs. Firma, ggfs. Zweck

Bsp: Max Mustermann, Musterfirma

Solltest Du eine Spendenbescheinigung (ab 50,00 Euro) wünschen, dann sende uns bitte eine Mail an info@fsv63-luckenwalde.de unter Nennung Deines Vor- und Nachnamens sowie ggfs. Deiner Firmenbezeichnung und -anschrift. Die Spendenbescheinigung stellen wir nach Spendeneingang zu.

Wir danken allen Unterstützerinnen und Unterstützern des FSV 63!