Severin Mihm wird Co-Trainer in der U17 1

Severin Mihm wird Co-Trainer in der U17

Mit der Verpflichtung des 32-jährigen Potsdamers erhält unserer Trainerteam nicht nur fachlich sondern auch menschlich einen enormen Zuwachs. „Seve“ war als Aktiver u.a. bei Energie Cottbus, Babelsberg 03 und Viktoria Berlin und bestritt hier fast 150 Spiele in der Regionalliga.

Nach mehreren Verletzungen konzentrierte er sich frühzeitig auf die Rolle neben dem Platz und war u.a. bereits ein Jahr lang Co-Trainer unter Michael Braune in unserer Regionalligamannschaft. Nach einer Auszeit vom Fußball und einer mehrmonatigen Reise durch die Länder der Welt, wird „Seve“ zusammen mit David Geigenmüller, der ebenfalls neu im Trainerteam ist und Cheftrainer Pascal Rothe in die Saison 2023/2024 gehen.

Wir sagen willkommen zurück und wünschen dir neben dem sportlichen Erfolg auch viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe!