Wenn man im Zusammenhang mit dem FSV 63 nach namenhaften Persönlichkeiten sucht, dann kommt man an Rüdiger Riethdorf nicht vorbei.

Tausend und ein Wort…

… reicht nicht aus um Rüdiger Riethdorf zu beschreiben. Erfolgreicher Spieler und Trainer, langjähriger Präsident, überragender Vereinsentwickler, akribischer Chronist, unzählige Mal geehrt und wirklich zurecht unser Ehrenpräsident.

Allein mit Deinem Fleiß, Deiner großen Ausdauer und Hartnäckigkeit hast Du uns als FSV 63 so weit gebracht. Wir können uns glücklich schätzen, aus Deinen reichen Lebenserfahrungen schöpfen zu dürfen.

Rüdiger Riethdorf - Unser Ehrenpräsident wird 80 1

Zu Deinem 80. Geburtstag gratulieren wir Dir recht herzlich und wünschen Dir alle Gute.  Wir würden uns freuen, Dich noch lange an unsere Seite zu haben.

• Rüdiger Riethdorf - Unser Ehrenpräsident wird 80 2
  • Rüdiger Riethdorf - Unser Ehrenpräsident wird 80 3