Regionalligamannschaft mit neuem Outfit 1

Regionalligamannschaft mit neuem Outfit

Seit dieser Saison hat der FSV einen neuen Ausstatter. Nicht wie die Jahre zuvor mit Adidas wird jetzt Joma (aus Spanien) auf der Bekleidung zu lesen sein. Wie das genau aussieht, kann man erstmalig am Sonntag beim Heimspiel der Regionalligamannschaft gegen den FC Energie Cottbus sehen. 13 Uhr ist Anstoß.

Für alle hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack

• Regionalligamannschaft mit neuem Outfit 2
  • Regionalligamannschaft mit neuem Outfit 3
  • Regionalligamannschaft mit neuem Outfit 4
  • Regionalligamannschaft mit neuem Outfit 5

Auch in diesem Jahr befindet sich unser Hauptsponsor: DIE LUCKENWALDER auf der Brust des Trikots. Den linker Ärmel ziert, auch wie die vielen Jahre zuvor, das Logo der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam und auf der Hose präsentiert sich die Firma LUK-DESIGN. WIR SAGEN DANKE.

Übrigens: Die Trainer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle und andere Ehrenamtler wurden bereits mit Joma ausgestattet. In allen weiteren Bereichen, wie z.B. bei den Spielerinnen und Spielern im Nachwuchs wird die neue Bekleidung nach und nach angeschafft.

Und wir haben auch gleich einen Videobeitrag zur Trikotvorstellung für Euch. Freundlich zur Verfügung gestellt vom FSV 63 Luckenwalde Fan-Projekt. Wir sagen Danke. Viel Spaß beim Anschauen.