groß (img 1645)

FSV reicht Zulassungsunterlagen für kommende Saison beim NOFV ein

Der FSV 63 Luckenwalde plant bereits jetzt schon die kommende Saison und hat einen Monat vor Fristende (03.03.23) die Zulassungsunterlagen für die Regionalliga 2023/24 beim NOFV eingereicht. Die Vereinsverantwortlichen gehen aber natürlich nicht blauäugig in die kommende Saison und haben gleichzeitig auch die Unterlagen für die Oberliga 2023/24 versandt.

„Wir müssen natürlich wie jedes Jahr zweigleisig die nachfolgende Saison planen. Denn wir sind kein Verein, der in jeder Saison Anspruch auf einen gesicherten Tabellenplatz und damit den Klassenerhalt in der Regionalliga erheben kann. Dafür backen wir in Luckenwalde zu kleine Brötchen. Dennoch ist es unser mittelfristiges Ziel, dass wir uns in der Regionalliga Nordost zu einem Stammgast entwickeln und der Klassenerhalt frühzeitig für uns als Verein gesichert ist! Bis dahin ist jedoch noch ein weiter Weg zu absolvieren. Wir sind aber auf einen guten Weg.“ – so Vereinspräsident Dirk Heinze.

Die schnelle Einreichung der Zulassungsunterlagen ist den starken Partnern vor Ort, wie Stadtverwaltung Luckenwalde, der Polizei, unserem externen Sicherheitsdienst Wachschutz Berlin und dem Landkreis Teltow-Fläming zu verdanken. Sie alle handelten bei der Einholung der notwendigen Unterschriften, Stadionbegehungen und vieles mehr sehr unkompliziert und haben so einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen, dass alle Unterlagen vollständig und frühzeitig auf den Weg in Richtung NOFV gebracht werden konnten. Allen Partnern sagen wir an dieser Stelle recht herzlichen Dank!

Nun liegt es in der Rückrunde an der Braune-Truppe. Denn sie müssen in den verbleibenden Spielen der Saison genug Punkte sammeln, um den Zuschauern in Luckenwalde auch im nächsten Jahr hochklassigen Regionalligafußball bieten zu können. Dafür drücken wir natürlich alle vorhandenen Daumen.

groß (img 1645)
Unterlagen zum Versand an den NOFV