Liebe Presse- und Medienvertreter*innen,

Herzlich willkommen auf der offiziellen Presse- und Medienseite des FSV 63 Luckenwalde e.V.. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Akkreditierung am Heimspieltag unserer Regionalliga-Mannschaft, Downloadcontent für redaktionelle Zwecke und Pressemitteilungen.

Informationen zur Presseakkreditierung

Für die Akkreditierung am Heimspieltag nutzen Sie bitte das neue Akkreditierungsformular der Saison 2024/2025. Dort geben Sie alle notwendigen Daten an und senden das ausgefüllte pdf-Dokument per Mail an presse@fsv63-luckenwalde.de. Nach Eingang erhalten Sie von uns eine Akkreditierungsbestätigung mit allen Informationen am Spieltag.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Akkreditierungen bearbeiten, die zwei Tage vor dem Spieltag bei uns eingehen. Akkreditierungsanfragen die später bei uns eingehen, werden nicht bearbeitet.

Informationen zum Downloadcontent

Für redaktionelle Zwecke stellen wir Ihnen das offizielle Vereinslogo des FSV 63 Luckenwalde e.V. zur Verfügung. Dieses kann kostenfrei als svg-Datei heruntergeladen werden.