Nochmalige Änderung des Testspielplans der Regionalligamannschaft 1

Nochmalige Änderung des Testspielplans der Regionalligamannschaft

Nachdem der Rahmenspielplan der kommenden Saison feststand und die Begegnung gegen den Testspielpartner Eilenburg am 5. Spieltag stattfinden soll, haben sich beide Vereine darauf geeinigt, das ursprünglich für den 16.07.23 in Luckenwalde geplante Testspiel beider Teams abzusagen.

Der FSV 63 Luckenwalde hat aber schnell Ersatz gefunden und wird am:

Samstag, den 15.07.2023 um 13:00 Uhr im „SEELE“

gegen den letztjährigen Staffelsieger FC Energie Cottbus antreten. Es ist die Neuauflage des Pokalfinales vom vergangenen Jahr in Brandenburg und verspricht den Zuschauern sicherlich einen tollen Fußballnachmittag.

„Für beide Mannschaften wird es gut 2 Wochen vor dem Saisonstart eine erste Standortbestimmung sein!“-freut sich FSV-Co-Trainer Rainer Stock auf das neuerliche Aufeinandertreffen.

Karten wird es ausschließlich an der Tageskasse geben. Der Eintritt wird 8,- € betragen.