Vereinsspielplan, FSV 63 Luckenwalde

Aktuelle Fan-Infos zum Testspielkracher gegen Union

Der Testspielkracher unserer Regionalligamannschaft gegen den 1. FC Union Berlin steht unter dem Motto

„Wir haben ein offenes Stadion für unseren Kooperationspartner!“

Das Spiel soll für alle Fans an diesem Tag ein Fußballfest werden und es ist von beiden Vereinen ausdrücklich erwünscht, dass sich beide Fanlager auf den Zuschauerrängen freundschaftlich vermischen!

Es gibt aber trotzdem ein paar Dinge zu beachten, die wir für alle Fans nochmals im Folgenden festgehalten habe.

Parkplätze

Auf Grund er sehr begrenzten Parkplatzkapazität um das „SEELE“ bitten wir alle Fans wenn möglich mit der Bahn, dem Fahrrad, in Fahrgemeinschaften oder zu Fuß anzureisen!

Größere Parkflächen wurden auf dem Mozartsportplatz an der Flämingtherme sowie direkt am Bahnhof Luckenwalde geschaffen. Diese sind durch die Stadt ausgeschildert. Von dort aus sind es nur etwa 10 Gehminuten bis zum Stadion! Wir bitten alle Besucher um Nutzung dieser Parkflächen.

Zugang zu den Blöcken

Der Stehplatzbereich hinter den Auswechselbänken bleibt für den Durchgang zu den hinteren Stehplatzbereichen komplett gesperrt! Auf Grund dessen sind die Zugänge zu den einzelnen Blöcken wie folgt geregelt:

Zugang über den Gästeeingang: Blöcke B1 und B2, C1-C3 sowie E1-E3

Zugang über den Heimeingang: Blöcke AB-AC, VIP-Bereich, B3-B4 und D1-D3

Regelungen für Sitzplatzkarten- und VIP-Karten-Inhaber

Nur mit einer gültigen Sitzplatzkarte oder einer VIP-Karte haben die Fans Zugang zum Tribünenbereich. Die oberen Toiletten im Tribünengebäude sind nur von Sitzplatz oder VIP-Karteninhabern zu benutzen.

Fanutensilien

Für die Fanutensilien gelten die Sicherheitsrichtlinien des DFB! Ablagemöglichkeiten für Rucksäcke sind an den Eingängen vorhanden.

Sonstiges

Für das leibliche Wohl ist in allen Bereichen des Stadion gesorgt (Getränke aller Art und Grillgut).

Wir bitten Euch im Namen beider Mannschaften nach dem Spiel von einem Platzsturm Abstand zu nehmen. Beide Mannschaften werden den Fans die Möglichkeit einräumen, Autogramme zu erhaschen.

Bei weiteren Fragen wendet Euch an die Geschäftsstelle des FSV 63 Luckenwalde unter info@fsv63-luckenwalde.de!