Neues Format FSV nachgefragt geht online 1

Wir möchten alle FSV-Interessierten in Zukunft noch mehr Hintergrundinformationen zu den Akteuren und Ereignissen im Verein geben. Daher wurde das Format „FSV NACHGEFRAGT“ geschaffen.

Diesen Mittwoch veröffentlichen wir das erste Video. Seit also gespannt. Als kleiner Anreiz hier schon einmal ein Vorgeschmack… Viel Spass beim Zuschauen.

Wer Vorschläge für Themen hat, der kann diese gern an das Media-Team senden (stefan.fiebiger@fsv63-luckenwalde.de). Wir freuen uns über Eure Ideen und sagen schon einmal Danke.

Übrigens: bei der Erstellung arbeiten wir In Zusammenarbeit mit dem FSV 63 Luckenwalde Fan-Projekt. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Christian Schulze und alle, die sich für die ersten Clips vor die Kamera gestellt haben.

1.MännerVerein
Flügelflitzer Tim Göth wird 24 Jahre jung 2