Neuer Sicherheitspartner beim FSV 63 1

Neuer Sicherheitspartner beim FSV 63

Wer bei den vergangenen Spielen unserer Regionalligamannschaft genauer hingeschaut hat, dem wird aufgefallen sein, dass der Verein bei Sicherheitsspielen den Sicherheitspartner gewechselt hat. Ab sofort wird das Sicherheitsunternehmen Wachschutz Berlin (kurz WSB) als externer Sicherheitspartner für Ordnung und Sicherheit bei unseren Veranstaltungen.

Im Fokus der professionellen Schutz- und Dienstleistungen bietet der Wachschutz Berlin europaweit für jeden Gesellschaftsbereich und jedes Projekt Unterstützung in den verschiedensten Bereichen an. Neben der Absicherung von Veranstaltungen können die Kunden Fahr- und Chauffeurservice, Familien- und Personenschutz, Objektüberwachungen sowie bewaffnete Aufträge  als Leistung in Anspruch nehmen.

Bereits zum Forum mit Phillip Lahm im Oktober und zum Heimspiel gegen den FC Carl-Zeiss Jena konnten Marco Wieland und seiner Mitarbeiter den Vorstand des FSV 63 Luckenwalde von ihrer qualitativ hochwertigen Arbeit überzeugen und trugen maßgeblich dazu bei, dass alle Besucher unserer Veranstaltung zufrieden und unbeschadet nach den Veranstaltungen den Heimweg antreten konnten. Der FSV 63 Luckenwalde freut sich deshalb über die weitere zukünftige Zusammenarbeit und kann das Unternehmen aus Berlin nur wärmstens weiterempfehlen.

Für jeden sichtbar wird zukünftig bei den Heimspielen das Logo vom Wachschutz Berlin immer auf dem Mittelkreis zu sehen sein.

Neuer Sicherheitspartner beim FSV 63 2

Wer mehr über unseren neuen Sicherheitsdienstleister erfahren will, der kann sich gerne auf der Unternehmenswebsite unter dem Link weiter informieren.

Drohenflug über den neuen Mittelkreis

Wir freuen uns jedenfalls auf eine gemeinsame Zukunft getreu dem Motto:

„Die Kraft liegt im Zusammenhalt – Mit Kopf und Fuß für Luckenwalde!“