Neue Trainingsanzüge von Fa. Piehler für die D-Junioren 1

Vergangenen Donnerstag übergab Jens Piehler, Geschäftsführer der J. Piehler GmbH aus Kolzenburg/Luckenwalde, unseren D-Junioren insgesamt 24 neue Trainingsanzüge.

Neue Trainingsanzüge von Fa. Piehler für die D-Junioren 2

Die Überraschung war gelungen und zauberte den Spielern und Trainern ein breites Lächeln auf die Gesichter. „Für mich ist das Ehrensache. Mir geht es gar nicht so sehr um die Werbung für mein Unternehmen, sondern vielmehr darum, dass ich die Kinder und Jugendlichen sowie den FSV 63 Luckenwalde damit tatkräftig unterstützen kann. Sport im Allgemeinen und im Besonderen Teamsport ist wichtig für die Entwicklung der jungen Menschen und natürlich auch für die Gesundheit gut“: so Jens Piehler im Anschluss an die Übergabe.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Jens Piehler für die tolle Unterstützung.

Neue Trainingsanzüge von Fa. Piehler für die D-Junioren 3
Jens Piehler (rechts) mit den D-Junioren und Trainer Svend Marschall (links)

Forcierung Vereinsinitiative "Junges Ehrenamt" 4
1.MännerSpielbericht