Nachruf Werner Hoffmann 1
Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

WIR NEHMEN ABSCHIED VON UNSEREM SPORTSFREUND

Nachruf Werner Hoffmann 2

WERNER HOFFMANN

Am Dienstag, 22.03.2022, verstarb Werner Hoffmann im Alter von 90 Jahren. “Werner war ein Gestalter und prägte, wie kein Anderer über 50 Jahre unserer Vereinsgeschichte. Ich erinnere mich sehr gern an unsere gemeinsamen Zeiten zurück”: so fasst Ehrenpräsident und Wegbegleiter Rüdiger Riethdorf den Verlust zusammen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.


Noch vor einem knappen halben Jahr konnten wir zu seinem 90. Geburtstag berichten. Mehr dazu im Beitrag.

andere Artikel

Verein
Crowdfunding für den Elements-Fussballkindergarten 3
1.MännerSpielbericht
Testspiel gegen die U19 von Union Berlin 4