Mit Fan-Trikot vom Jahrhundertspiel 2006 zum Spiel gegen BAK 1

Mit Fan-Trikot vom „JAHRHUNDERTSPIEL“ 2006 zum Heimspiel der Regionalligamannschaft und kostenlos rein ins Stadion

Fast 3000 Fans trugen am 16. Mai 2006 in Mannheim  anlässlich des „JAHRUNDERTSPIELS“ das gelbe Fan-Trikot und feuerten sowohl den FSV 63 Luckenwalde, als auch die deutsche Nationalmannschaft euphorisch an.

Dieses Trikot trugen unter anderem unser ehemaliges Vorstandsmitglied Torsten Dutschke wie auch unsere langjährigen Spieler Uwe Bogdan und Fran „Schnippel“ Schneider anlässlich des Spiels.

• Mit Fan-Trikot vom Jahrhundertspiel 2006 zum Spiel gegen BAK 2
  • Mit Fan-Trikot vom Jahrhundertspiel 2006 zum Spiel gegen BAK 3
  • Mit Fan-Trikot vom Jahrhundertspiel 2006 zum Spiel gegen BAK 4
  • Mit Fan-Trikot vom Jahrhundertspiel 2006 zum Spiel gegen BAK 5
  • Mit Fan-Trikot vom Jahrhundertspiel 2006 zum Spiel gegen BAK 6

Wer nun am kommenden Sonntag, den 09.10.2022 um 13:00 Uhr

zum Regionalligaspiel des FSV 63 Luckenwalde gegen den Berliner AK 07 mit diesem Trikot ins Stadion will, den erwartet eine ganz besondere Überraschung!

Träger dieses Trikots bekommen am Spieltag nämlich freien Eintritt und können sich zum anstehenden Forum am 13.10.2022 mit Ehrengast Philipp Lahm nach dem Spiel in der Geschäftsstelle die Eintrittskarten 30% verbilligt abholen.

Karten gibt es aber weiterhin natürlich auch online unter dem Link.

FSV Nachgefragt Folge 10 Marcel Hadel 7
1.MännerVerein