Happy Birthday Nils 1

Das heutige Spiel unseres FSV 63 Luckenwalde gegen den BAK 07 birgt sicherlich Feierpotential, wenn unsere Kicker nach der Begegnung etwas Zählbares in den Händen halten. Doch das ist noch Zukunftsmusik, denn das Spiel muss heute Nachmittag erstmal gespielt werden (Anstoß ist um 13:00 Uhr im „SEELE). Unsere #11 Nils Gottschick kann heute dagegen jetzt schon feiern. Denn er hat heute Geburtstag und freut sich über nunmehr 29 Lenze. Hierzu gratuliert ihm die gesamte FSV 63-Familie von ganzem Herzen!

Nils, der bereits seit 2019 die Fußballschuhe für den FSV 63 schnürt, kam in dieser Saison leider noch nicht so zum Zuge. Es plagte ihn eine Leistenverletzung. Ob er heute zum Kader der Braune-Truppe zählt, werden wir sehen. Er und seine Teamkollegen werden aber heute sicherlich alles dafür geben, um seinen Geburtstag mit Punkten aus dem Meisterschaftsspiel gegen den BAK 07 zu versüßen.

Für dieses Vorhaben und seinen weiteren Lebensweg wünschen wir Nils alles erdenklich Gute!

Happy Birthday Nils 2

Vereinsspielplan