Lucas Albrecht verstärkt die Regionalligamannschaft 1

Lucas Albrecht verstärkt die Regionalligamannschaft

Wir freuen uns, dass Lucas Albrecht ab der kommenden Saison für den FSV 63 aufläuft! Der 32-Jährige Defensivspieler und gebürtige Neubrandenburger spielte zuletzt für die VSG Altglienicke.

Ausgebildet beim 1. FC Neubrandenburg ging es für Lucas zum Ende seiner Nachwuchszeit zum FC Hansa Rostock. Dort wurde er 2010 Deutscher U19-Meister und erzielte im Finale das goldene Tor! Im Herrenbereich kam Lucas Albrecht zu 7 Einsätzen in der 2. Bundesliga für Hansa. In Liga drei spielte er 44x für den FC Hansa und Babelsberg 03 und hat in den letzten Jahren mehr als 200 Regionalligapartien (u.a. für Kickers Offenbach, Hessen Kassel, Babelsberg 03) aufzuweisen.

Wir begrüßen mit Lucas Albrecht einen sehr erfahrenen Spieler in unserem Verein! Lucas, mit Kopf uns Fuß für Luckenwalde!