Köhler Beton weitet Engagement aus!

Tolle Neuigkeiten aus dem Bereich Sponsoring: Die in Luckenwalde ansässige „Klaus Köhler Beton- und Fertigteilwerk GmbH“ erhöht das Engagement bei unserem FSV 63! Das Unternehmen produziert hochwertige und mehrfach zertifizierte Betonfertigteile für Tiefbau-Projekte, neben schnell verfügbaren Standardbauteilen auch passgenaue individuelle Sonderlösungen.

Bereits seit mehreren Jahren ist das Unternehmen an unserer Seite. Viele Mitarbeitende besuchen darüber hinaus unsere Heimspiele. Das Team um Geschäftsführer Lars Lehmann setzt nun ein wichtiges und großes Zeichen und intensiviert die Zusammenarbeit mit unserem Verein.

Um den nächsten Schritt der Partnerschaft zu besiegeln, ging es hoch hinaus: Bei einem gemeinsamen Foto auf dem Mischturm des Unternehmens, durch seine Höhe aus der Skyline Luckenwaldes nicht mehr wegzudenken, pfiff allen Beteiligten ein ordentliches Lüftchen um die Ohren!

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Treue und freuen uns auf den nächsten Schritt der Zusammenarbeit!

1.MännerVerein
Happy Birthday Fabio Schneider 2