img 1515

Kleinfeldtrainer läuten das Jahr 2023 mit erster Sitzung ein

Unsere Kleinfeldtrainer haben am 12.01.23 mit der ersten Trainersitzung in diesem Jahr das Jahres 2023 eingeläutet. Mit dabei waren vom Vorstand Schatzmeister Ronny Thoms und Geschäftsstellenleiter Thomas Mill. Beide bedankten sich im Namen des Gesamtvorstandes bei allen Trainern für das Engagement im vergangenen Jahr und gaben einen Ausblick auf die kommende Saison. 

Zudem wurde der neue Vereinskatalog und deren Handhabung vereinsintern erläutert und noch einmal aktuelle Probleme in der derzeit laufenden Winterwechselperiode hinsichtlich An- und Abmeldungen von Spielern erläutert. Ein weiterer Punkt waren die anstehenden Hallenturniere in den kommenden Wochen. Hier galt es noch Schiedsrichter zu organisieren und Wettkampfgerichte zu benennen. 

img 1516
img 1516

Leider verlassen uns auch zwei Trainer im Kleinfeldbereich aus persönlichen Gründen. Wir sagen Danke an Walter Kornmüller und Dustin Woite für ihre geleistete Arbeit im Verein und wünschen ihnen alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren Lebensweg. Beide werden zwar als Trainer beim FSV 63 ausscheiden, aber dennoch dem Verein als Fan verbunden bleiben. Erfreulich war aber auch ein weiblicher Trainerzuwachs. Die 17-jährige Amy Kroh wird ab sofort die F-Junioren des Vereins unterstützen und ihr erworbenes Wissen beim letztjährigen Junior-Coach-Lehrgang anwenden. Wir sagen an dieser Stelle auch herzlich Willkommen Amy.

Nachdem alle Punkte durch Kleinfeldkoordinator und Vorstandsmitglied Stefan Fiebiger mit den Trainern besprochen waren, wurde nochmals in gemütlicher Runde bei einem kleinen Snack und korrespondierenden Getränken gefachsimpelt. 

Wir sagen nur auf ein weiteres tolles Jahr im Kleinfeldbereich des FSV 63 Luckenwalde!

Übrigens: Wer Lust hat als Trainer im Kleinfeldbereich beim FSV 63 Luckenwalde mit einzusteigen, der kann sich gerne bei unserem Kleinfeldkoordinator Stefan Fiebiger unter

stefan.fiebiger@fsv63-luckenwalde.de oder in der Geschäftsstelle unter

info@fsv63-luckenwalde.de melden. Wir freuen uns auf jede Bewerbung.