Geburtstag 4 im Januar steht an 1

Geburtstag 4 im Januar steht an

Und schon wieder gilt es einen Geburtstag zu feiern. Diesmal ist unsere #16 Leon Hellwig dran, dessen Geburt sich heute zum 32. mal jährt.

Unsere Regionalligamannschaft weilt ja derzeit im türkischen Trainingslager und da fällt das Feiern eines Spielergeburtstages oftmals besonders schwer. Der harte Trainingsalltag in Vorbereitung auf den Rückrundenstart ist sicherlich kein Zuckerschlecken für die Jungs. Hoffen wir für unseren Jubilar, dass Trainer Michael Braune heute ein Einsehen mit Leon und seinen Kumpels hat und sie heute im Training nicht zu sehr fordert. Nur dann bleibt noch genug Kraft, um zu feiern.

Geburtstag 4 im Januar steht an 2

Deshalb von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zum heutigen Burzeltag Leon von der gesamten FSV 63 – Familie und eine verletzungsfreie Vorbereitung!