Torhüter Florian Palmowski hat seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2026 verlängert.

“Palme”, wie er in der Mannschaft genannt wird, kam im Laufe der vergangenen Saison zu unserem FSV. Schnell entwickelte sich Palme zu einem unserer Stammkeeper und wechselte im 2-3-Spieletakt mit Kevin Tittel den Platz des Stammkeepers. In der bisherigen Saison hat er alle Regionalligaspiele bestritten.

Seine Jugendzeit verbrachte Palme im Nachwuchsleistungszentrum von Hertha BSC, wo er auch für die zweite Mannschaft zum Einsatz kam und Erfahrung in der Regionalliga Nordost sammelte. Anschließend wechselte er nach Schweden zu Utsiktens BK, die damals in die zweite schwedische Liga aufgestiegen sind. Bevor er aber zu unserem FSV kam, spielte er noch in den USA für Northern Michigan University.

Schön das du bleibst “Palme”. Wir freuen uns auf die Zukunft mit Dir.