Interview mit unserer Nummer 1 - Andre Thoms 1

Interview mit unserer Nummer 1 – Andre Thoms

In wenigen Tagen findet das Landespokalfinale in Cottbus statt. Zur Einstimmung haben wir in Kooperation mit dem FSV 63 Luckenwalde-Fanprojekt mal bei den Spielern nachgefragt. Als Abschluss unserer kleinen Interviewreihe kann es natürlich nur um unsere Torwartlegende und Nummer 1 sowie ehemaligen Spieler von Energie Cottbus, ANDRE THOMS, handeln. Am Micro von Christian Schulze berichtet er über seine Zeit bei unserem morgigen Pokalfinalgegner und was er zu den Chancen des FSV denkt, wenn es um den Gewinn des Finales geht.

Hört und schaut mal rein… Und wir hoffen, dass ihr uns am Samstag im Stadion oder vor den Bildschirmen ordentlich anfeuert und die Daumen drückt, damit es mit dem Pokalsieg auch klappt.