Happy Birthday Cleme 1

Happy Birthday Cleme

Gestern Daniel Becker und heute unsere #7 Clemens Koplin. Der Mai muss es wohl richtig gut mit unseren Spielern hinsichtlich ihres Geburtstages gemeint haben. Cleme, wie er in Mannschaftskreisen genannt wird, feiert heute seinen 29. Geburtstag und ist mittlerweile ein echtes Urgestein in den Reihen des FSV 63  geworden. Seit 01.07.2014 spielt der gebürtige Potsdamer nun schon in Luckenwalde und hat in den 9 Jahren Vereinszugehörigkeit alle Höhen und Tiefen eines Sportlerlebens mitgemacht. Mittlerweile hat er über 130 Regionalligaspiele auf dem Buckel und ist nicht nur wegen dieser Erfahrung, sondern auch wegen seines Ansehens innerhalb der Mannschaft, der Verwalter der Mannschaftskasse unseres Regionalligateams. 

  • Happy Birthday Cleme 2
  • Happy Birthday Cleme 3
  • Happy Birthday Cleme 4
  • Happy Birthday Cleme 5
  • Happy Birthday Cleme 6

Bei der heutigen Geburtstagsfeier wird er sicherlich nur mit seinen Mannschaftskameraden nach dem Training im „SEELE“ ein paar Kaltgetränke zu sich nehmen. Denn es ist Training angesagt. So richtig feiern wird er dann wohl erst am Wochenende im Kreise seiner Lieben. Die gesamte FSV 63-Familie wünscht an dieser Stelle wie immer den Jubilaren alles erdenklich Gute. Ob sportlich, gesundheitlich, beruflich oder privat, wir wünschen Dir nur das Beste!

In diesem Sinne …

HAPPY BIRTHDAY Cleme!!!