Happy Birthday Becks 1

Happy Birthday Becks

Wenn unsere #8 Daniel Becker am Vormittag durch das „SEELE“ läuft und Kinder der angrenzenden Ludwig-Jahn-Grundschule gerade beim Sportunterricht im Stadion schwitzen, so hört man immer nur „Herr Becker, Herr Becker, Herr Becker“! Als Grundschullehrer dieser Schule ist er nicht nur bei den Schülerinnen und Schülern sehr beliebt, nein auch bei allen Fans des FSV 63 Luckenwalde.

Unser Mittelfeldstratege hat dem FSV 63 Luckenwalde, und hier im Besonderen unserem Präsidenten Dirk Heinze, sicherlich viel zu verdanken. Dies zahlte er in der Vergangenheit doppelt und dreifach wieder zurück, auch wenn er uns zwischendurch mit Abstechern nach Babelsberg und zu Lok Leipzig kurz verließ. Als Becks 2011 von Hansa Rostock nach Luckenwalde wechselte, war seine Entwicklung nicht so vorherzusehen. Als begnadeter Techniker entwickelte er sich zu einem Unterschiedspieler, der in jede Regionalligamannschaft oder gar noch eine Klasse höher hätte spielen können. Es zog ihn aber immer wieder zurück zu seinem FSV 63.

Heute nun feiert er bereits seinen 36. Geburtstag und am kommenden Sonntag gegen Greifswald zusätzlich noch ein ganz besonderes Jubiläum. Dann wird er bereits zum 165. Mal in der Regionalliga Nordost aufdribbeln und hoffentlich seinen FSV 63 Luckenwalde zum Sieg führen.

• Happy Birthday Becks 2
  • Happy Birthday Becks 3
  • Happy Birthday Becks 4
  • Happy Birthday Becks 5

Heute aber soll er erstmal seinen Geburtstag ordentlich feiern und genießen. Die FSV 63-Familie wünscht ihm dafür an dieser Stelle alles erdenklich Gute und weiterhin eine verletzungsfreie Zeit bei unserem / seinem FSV 63.