2. Mannschaft 2023 24

FSV Reservemannschaft startet morgen in die neue Saison

Am kommenden Wochenende ist es nun auch endlich bei unserer 2. Mannschaft soweit. Das erste Punktspiel der neuen Saison steht an. Gespielt wird wie immer auf dem heimischen Baruther Sportplatz und erster Gegner wird der VfB Hohenleipisch sein. Anstoss ist um 15 Uhr bei hoffentlich schönem Wetter und zahlreicher Unterstützung.

Hohenleipisch, bereits lange Jahre in der Landesliga Süd etabliert, ist für den FSV keine unbekannte Mannschaft. In der letzten Saison gab es auswärts für das Team um den damaligen Trainer Florian Bitzka eine Niederlage (29. Spieltag). 4:2 gewann Hohenleipisch damals, zumal die beiden Treffer für den FSV erst gegen Ende der Partie fielen (79. Min. Jon-Pepe Aurich und 81. Min. Colin Schwarzlose von den A-Junioren). Beim Hinspiel hingegen (14. Spieltag) siegte der FSV souverän mit einem 5:1 (Aaron Bogdan, Benjamin Nwatu, Johannes Neumann, Justin Ullmann, ein Eigentor).

An der Seitenlinie wird am Samstag, nach den drei erfolgreichen Testspielen (0:3 in Niederlehme, 2:1 gegen Admira und 0:1 in Bornim), das Trainerteam Ingo Nachtigall, Ronny Karcher und Sebastian Krenz offiziell im Ligabetrieb gefordert sein. Drücken wir der jungen FSV-Mannschaft die Daumen und hoffen auf einen erfolgreichen Einstand von Ingo und die ersten 3 Punkte.

Unsere Zweete im Überblick

2. Mannschaft 2023 24

Hinten von links: Ronny Karcher (Co-Trainer), Sebastian Krenz (Co-Trainer), Steven Demgensky, Ahmad Khalil, Peer Heinze, Neo Passow, Niklas Hake, Dean English, Pepe Aurich, Denny Sonnenschein, Essa Pantke, Ingo Nachtigall (Trainer)

Vorne von links: Mario Kerstein, Yves Tinius, Marvin Voigt, Linus Conrad, Hassan Alhassan, Janek Reetz, Mohammad Alo, Tom Granitza, Malte Heitzwebel, Carlo Kerstein, Florian Melchert