FSV 63 Luckenwalde Tower Cup

Unser FSV 63 Luckenwalde gewinnt den Tower-Cup 2023. Nach einem 0:0 Unentschieden im Auftaktspiel gegen die U19 von Sparta Prag folgte ein 0:2 Sieg gegen den Nachwuchs von Pogon Stettin und auch das letzte Spiel konnten unsere Jungs zu null beenden. Mit dem 2:0 Sieg gegen die U19 Mannschaft von Koorperationspartner Union Berlin war der Pokalsieg eingetütet.

Überschattet wurde das Turnier von zwei Verletzungen. Till Plumpe (FSV 63 Luckenwalde) verletzte sich in der letzten Aktion der Begegnung gegen den 1.FC Union Berlin schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Auch bei den Gästen aus Prag musste ein Spieler ins Krankenhaus gebracht. Wir wünschen beiden Spielern schnelle Genesung und sagen „Come back stronger“!

Anbei noch ein paar Bildimpressionen vom Turnier. Wir bedanken uns für die Bilder beim FSV 63 Luckenwalde-Fanprojekt!

Die Stimmen zum Turnier

Impression zum Tunier