FSJler für das kommende Jahr gesucht 1

Der FSV 63 Luckenwalde und die Kooperationsschule Friedrich-Ludwig-Jahn-Oberschule Luckenwalde suchen für das kommende Schuljahr noch junge Menschen, die sich sozial im FSJ Schule/Verein einbringen wollen!

FSJler für das kommende Jahr gesucht 2

Beim FSJ Schule/Verein bekommen junge Menschen die Gelegenheit, die Schule und die Vereinsarbeit aus einem anderen Blickfeld zu sehen, einen Einblick in einen pädagogischen Beruf zu bekommen und sich darin auszuprobieren. Es richtet sich insbesondere an Jugendliche, die mit anderen Kindern und Jugendlichen arbeiten wollen, später einen sozialen oder pädagogischen Beruf ergreifen oder Sport/Sportmanagement oder Lehramt studieren möchten. FSJ-ler können für sich erproben, ob sie den Herausforderungen eines pädagogischen Berufes gewachsen sind.

Wer also Interesse hat und im kommenden Schuljahr als FSJler arbeiten will, der kann sich gerne in der Geschäftsstelle des FSV 63 Luckenwalde unter der Email info@fsv63-luckenwalde melden! Unsere Mitarbeiter geben Euch dann weiteres Informationsmaterial und stellen den Kontakt zur Partnerschule her!

Also traut Euch – wir freuen uns auf jede Art der Unterstützung!

A- JugendNachwuchs
FSV A-Junioren entthront 3