Engagiere Dich im Ehrenamt: Trainer und Trainerinnen für unsere Nachwuchsmannschaften gesucht! 1

Der FSV 63 Luckenwalde steht nicht nur für spannenden Fußball, sondern auch für eine starke Gemeinschaft, in der das Miteinander und die Förderung junger Talente im Mittelpunkt stehen. Um unseren Nachwuchs optimal zu unterstützen und ihnen die besten Chancen zur persönlichen und sportlichen Entwicklung zu bieten, suchen wir engagierte Trainer und Trainerinnen, die mit Herz und Leidenschaft unsere Jugendmannschaften betreuen möchten.

Planung und Durchführung von Trainingseinheiten
  • Gestalte abwechslungsreiche und zielgerichtete Trainingseinheiten, die unsere jungen Spieler sowohl technisch als auch taktisch weiterbringen.
Individuelle Förderung:
  • Unterstütze die Kinder und Jugendlichen dabei, ihre persönlichen Stärken zu erkennen und weiterzuentwickeln.
Spielbetreuung:
  • Sei bei Spielen und Turnieren an der Seite der Mannschaft, motiviere und coache die Spieler, um gemeinsam Erfolge zu feiern und aus Herausforderungen zu lernen.
Vermittlung von Werten:
  • Lehre den Nachwuchs wichtige Werte wie Teamgeist, Fairness und Respekt – sowohl auf als auch neben dem Platz.
Leidenschaft für Fußball:
  • Du liebst den Fußball und hast Freude daran, Dein Wissen und Deine Begeisterung an die nächste Generation weiterzugeben.
Erfahrung im Training oder Coaching:
  • Du hast bereits Erfahrung im Bereich Training oder Coaching? Perfekt! Aber auch motivierte Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen.
Soziale Kompetenz:
  • Du kannst gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen, bist geduldig, einfühlsam und in der Lage, sie zu motivieren.
Engagement und Zuverlässigkeit:
  • Du bist bereit, regelmäßig Zeit für Trainingseinheiten und Spieltage aufzubringen und Deine Aufgabe verantwortungsbewusst zu erfüllen.
Ein unterstützendes Umfeld:
  • Du wirst Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsame Ziele verfolgt.
Weiterbildungsmöglichkeiten:
  • Wir bieten Dir die Chance, an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen, um Dich als Trainer oder Trainerin weiterzuentwickeln.
Wertvolle Erfahrungen:
  • Deine ehrenamtliche Tätigkeit wird nicht nur für die Spieler, sondern auch für Dich persönlich eine bereichernde Erfahrung sein.
Gemeinschaft und Zusammenhalt:
  • Erlebe den starken Zusammenhalt innerhalb des Vereins und trage aktiv dazu bei, die Zukunft des FSV 63 Luckenwalde mitzugestalten.

Als Trainer oder Trainerin hast Du einen entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung unserer jungen Talente. Du bist nicht nur sportlicher Leiter, sondern auch Vorbild und Motivator. Dein Einsatz ermöglicht es den Kindern und Jugendlichen, ihre sportlichen Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig wichtige soziale Kompetenzen zu entwickeln. Durch Deine Unterstützung tragen wir gemeinsam dazu bei, dass der FSV 63 Luckenwalde weiterhin für hervorragende Jugendarbeit und eine starke Gemeinschaft steht. Interessiert?

Wenn Du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden und Deine Leidenschaft für den Fußball in die Nachwuchsarbeit einzubringen, dann kontaktiere uns! Wir freuen uns auf Deine Nachricht und darauf, Dich kennenzulernen.

info@fsv63-luckenwalde.de

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unseres Vereins. Werde ein wichtiger Teil des FSV 63 Luckenwalde und unterstütze uns dabei, junge Fußballtalente auf ihrem Weg zu begleiten!

SponsorenVerein
Stadionmagazin jetzt kostenlos online 2
SponsorenVerein
Köhler Beton weitet Engagement aus!