Einer der Oldies der Regionalliga feiert heute Geburtstag 1

Der mit Abstand älteste Spieler der Regionalliga Nordost legt heute ein weiteres Lebensjahr nach. Gemeint ist unsere #1 Andre Thoms, der mit nunmehr 41 Jahren immer noch einer der besten Keeper der gesamten Regionalliga ist. Auch wenn er vom Alter her bereits zum „alten Eisen“ gehört, so fühlt er sich immer noch topfit, um bei den jungen Wilden mitzuhalten und ihnen weiter zu zeigen, was man mit Erfahrung, Talent und Fleiß auch im höheren Fußballeralter alles noch leisten kann. Wir zollen Dir, lieber Thomser, für Deine Woche für Woche gezeigten Leistungen absoluten Respekt und wünschen Dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag.

Verbunden mit unseren Glückwünschen ist sicherlich auch die Hoffnung und der Wunsch, dass Du weiterhin verletzungsfrei bleibst und dann vielleicht auch noch mit 42 Jahren zwischen den Luckenwalder Pfosten stehst. In diesem Sinne nochmals alles Gute Thomser und für morgen gegen Halberstadt viel Erfolg!

Einer der Oldies der Regionalliga feiert heute Geburtstag 2

FSV 63 Nachgefragt Folge 17 Christian Schlesing 3