Einer der letzten Spieler aus der Ära Nachtigall feiert heute Geburtstag 1

Einer der letzten Spieler aus der Ära Nachtigall feiert heute Geburtstag

Wenn man einen Namen mit der Ära Ingo Nachtigall aus dem aktuellen Kader des FSV 63 Luckenwalde in Verbindung bringen möchte, dann ist es sicherlich unsere Nummer 31 Tobias Francisco. Nachtigall war es, der ihn damals nach einer persönlichen Krise zum FSV 63 Luckenwalde in die Oberliga holte und wo er sicherlich sportlich seine beste Zeit verbrachte.

Heute nun vor genau 35 Jahren erblickte unser Abwehrspezialist das Licht der Welt. Grund genug um ihm als verdienten Spieler des Vereins nicht nur zum Geburtstag zu gratulieren, sondern auch einmal DANKE zu sagen für seinen langjährige Treuer und seine immer überdurchschnittlichen Leistungen für unseren/seinem FSV 63 Luckenwalde.

Die gesamte FSV63-Familie wünscht Dir lieber Tobi heute alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und weiterhin sportlich, privat, beruflich und gesundheitlich nur das Beste!

• Einer der letzten Spieler aus der Ära Nachtigall feiert heute Geburtstag 2
  • Einer der letzten Spieler aus der Ära Nachtigall feiert heute Geburtstag 3