E1 des FSV beteiligt sich an Adventschallenge des KSB Teltow-Fläming 1

Für viele Kinder ist die Vorweihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr! Erst kommt der Nikolaus am 6. Dezember, dann gibt es in Kita, Schule und Verein Weihnachtsfeiern mit vielen Geschenken und auch ein Besuch auf den vielen Weihnachtsmärkten ist für viele ein unbedingtes MUSS.

Passend dazu haben sich der Kreissportbund Teltow-Fläming  und die Kreissportjugend Teltow-Fläming etwas ganz besonderes für die Vorweihnachtszeit überlegt:

Sie laden alle Sportvereine des Landkreises herzlich ein, im Rahmen einer Adventschallenge etwas Weihnachtszauber in den Trainingsalltag zu bringen. Durch das Erfüllen kleiner Aufgaben in den nächsten Wochen erspielt  sich jeder teilnehmende Verein Lose, die die Chance, bei der großen. Abschlussverlosung am 22.12.2022 einen Gewinn abzuräumen, erhöhen. Zu gewinnen gibt es übrigens einen Satz Schlauchschals mit Vereinslogo des Gewinners für die gesamte Mannschaft.

Die erste Herausforderung war ein Weihnachtsgesteck mit Vereinssymbolik zu basteln. Dieser Herausforderung nahmen sich die E1-Junioren des FSV 63 Luckenwalde um Trainer Sebastian Müller-Rawolle an und waren, wie unschwer auf dem beigefügten Bild zu erkennen ist, sehr ideenreich und fleißig.

E1 des FSV beteiligt sich an Adventschallenge des KSB Teltow-Fläming 2

Wir finden eine tolle Arbeit und alle male ein Los für die Abschlussverlosung wert. Der nächste Teil der Challenge ist bereits in Arbeit. Es soll nämlich ein kleines sportliches Weihnachtsgedicht gedichtet werden! Wir sind jetzt schon auf das Ergebnis gespannt.

Wir finden eine tolle Aktion des Kreissportbundes und der Kreissportjugend Teltow-Fläming!

Vereinsspielplan
Vereinsspielplan, FSV 63 Luckenwalde