DER FSV 63 Luckenwalde trauert um Henning Gille 1
DER FSV 63 Luckenwalde trauert um Henning Gille 2

Vor kurzem erreichte den Vereinsvorstand die traurige Nachricht, dass unser langjähriger FSV-Fan und Vereinsunterstützer Henning Gille am vergangenen Sonntag nach Krankheit verstarb.

Henning Gille feierte noch am 08.01.2021 seinen 77. Geburtstag. Er unterstützte nicht nur als Vereinsmitglied den FSV 63, sondern auch als Sponsor.

Zu jedem Heimspiel bereicherte er mit seinen knallharten Analysen zum Spiel den VIP-Raum im Werner-Seelenbinder-Stadion und war immer eine Bereicherung im „SEELE“.

Der FSV 63 Luckenwalde trauert um einen tollen Sportsfreund und wünscht in dieser schweren Zeit den Hinterbliebenen neben herzlichem Beileid auch viel Kraft!

Der Vorstand

andere Artikel

Verein
Neujahrsgrüße des FSV 63 Luckenwalde 3
E- JugendNachwuchs
E-Junioren mit weiteren Fernwettkampf gegen Grün-Weiß Piesteritz 4