Der Dauerläufer des FSV 63 feiert Geburtstag 1

Unser Dauerläufer im Team der Regionalligamannschaft mit der Nummer 7 feiert heute seinen 28. Geburtstag. Gemeint ist Clemens Koplin, der leider seit Mitte der Hinrunde an einem Kreuzbandriss laboriert und seither nicht für den FSV 63 Luckenwalde zum Einsatz kam.

Cleme ist aber ein Kämpfer und wird aus dieser Situation gestärkt wiederkommen. Er befindet sich bereits im Aufbautraining, so dass er sicherlich mit Beginn der Vorbereitung auf die Saison 22/23 wieder mit von der Partie sein wird. Heute solle er aber erstmal den Tag ausgelassen genießen und sich feiern lassen.

Die FSV 63 – Familie wünscht Cleme auf diesem Wege alles erdenklich Gute und weiterhin eine schöne und verletzungsfreie Zeit beim FSV 63 Luckenwalde!

Der Dauerläufer des FSV 63 feiert Geburtstag 2

1.Männer