Der Capitano feiert heute Geburtstag 1

Der Capitano feiert heute Geburtstag

Wenn man beim FSV 63 Luckenwalde vom CAPITANO spricht, dann weiß sofort jeder, dass es sich um unser #6 Marcel Hadel handelt. Bereits im zwölften Jahr schnürt Marcel nun schon seine Fußballschuhe für den FSV 63 und ist deshalb einer der wenigen Spieler des aktuellen Kaders, der die Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren maßgeblich mitgeprägt hat. 

Heute nun feiert Marcel seinen 34. Geburtstag wozu ihm die gesamte FSV 63-Familie an dieser Stelle recht herzlich gratuliert. 

  • Der Capitano feiert heute Geburtstag 2
  • Der Capitano feiert heute Geburtstag 3
  • Der Capitano feiert heute Geburtstag 4
  • Der Capitano feiert heute Geburtstag 5

Aber feiern wird der Vollblutsportler Marcel Hadel bestimmt heute noch nicht so ausgiebig. Denn ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk könnte sich Celle, wie er in Mannschaftskreisen genannt wird, morgen selbst machen. Dann nämlich geht es ab 19:00 Uhr bei der TSG Einheit Bernau im Halbfinale des diesjährigen Landespokals um den Einzug ins Pokalfinale. Dafür drücken wir natürlich alle verfügbaren Daumen.

In diesem Sinne …

… Happy Birthday Celle!