Er ist ein Kind dieses Vereins und seit unzähligen Jahren in unterschiedlichsten Funktionen im Verein aktiv. In der kommenden Saison wird Rainer den Fokus auf Beruf und Privatleben legen und daher sein Engagement an der Seitenlinie pausieren. Die FSV-Familie kann sich aber bereits gewiss sein, dass Rainer nach der Pause zum FSV 63 zurückkehren wird.

In den letzten zwei Jahren stand Rainer als Co-Trainer an der Seite von Micha Braune und war in dieser Zeit ein wichtiger Baustein für den zweimaligen Klassenerhalt.

• Co-Trainer Rainer Stock legt eine Pause ein 1
  • Co-Trainer Rainer Stock legt eine Pause ein 2
  • Co-Trainer Rainer Stock legt eine Pause ein 3
  • Co-Trainer Rainer Stock legt eine Pause ein 4
  • Co-Trainer Rainer Stock legt eine Pause ein 5
  • Co-Trainer Rainer Stock legt eine Pause ein 6

Lieber Rainer, wir sagen DANKE für Deinen unermüdlichen Einsatz und freuen uns schon heute auf Deine Rückkehr!

Co-Trainer Rainer Stock legt eine Pause ein 7
Verabschiedung im Anschluss an das Spiel am 34. Spieltag: v.l.n.r.: Hendrik Brösel (Geschäftsführer Sport), Paul Pflug (Torwarttrainer), Rainer Stock (Co-Trainer), Dirk Heinze (Präsident)