Benjamin Nwatu zieht es in die Oberliga 1

Benjamin Nwatu zieht es in die Oberliga

Eigengewächs Benjamin „Benji“ Nwatu wechselt mit sofortiger Wirkung zum RSV Eintracht 1949 e.V.. Der 20-Jährige Angreifer durchlief bis auf eine kurze Unterbrechung den Nachwuchs des FSV 63. In der vergangenen Saison gelang ihm der Sprung in das Regionalliga-Team. Dort kam er in dieser Saison in fünf Ligapartien zum Einsatz. Zudem lief er für die 2. Mannschaft in der Landesliga auf.

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, zum Wechsel:
„Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die 1. Mannschaft zu überführen ist immer etwas ganz Besonderes. Benji ist dies gelungen. Mit seinen noch jungen 20 Jahren ist es nun aber wichtig, regelmäßig Spielzeit auf einem hohen Niveau zu erhalten. Wie wünschen Benji alles erdenklich Gute bei diesem nächsten Schritt!“

• Benjamin Nwatu zieht es in die Oberliga 2
  • Benjamin Nwatu zieht es in die Oberliga 3
  • Benjamin Nwatu zieht es in die Oberliga 4
  • Benjamin Nwatu zieht es in die Oberliga 5

Benji wird unserem Verein als FSJler erhalten bleiben und in „seinem“ Verein weiterhin an vielen Stellen mit anpacken.