Unsere Regio-Jungs legen so einige Reisekilometer zurück und sind meist den ganzen Tag unterwegs, um auswärts für unseren FSV 63 auf Punktejagd zu gehen. Dabei kann unser Team stets auf Kulinarik unserer Region setzen:

Verein und Mannschaft möchten DANKE sagen und freuen sich schon auf die weitere Zusammenarbeit in der neuen Saison! Dazu überraschten Edgar und Kevin unsere Sponsoren und überreichten Trikots zur Verzierung in den jeweiligen Filialen!

Grits Kantine

Grit und ihr Team sorgen für die warme Mahlzeit nach dem Spiel. Egal ob in der Kabine oder am Bus, die Spieler fallen nach erledigter Arbeit über das Futter her.

Auswärts kalt und warm versorgt 1
Kevin und das Team um Grit (2. v. re.)

Landbäckerei Schwarz

Annett und ihr Team sorgen mit ihren Fußballbrötchen für die erste Mahlzeit am Tag. Meist stürzen sich die Spieler auf einem Rastplatz auf dem Weg zum Spielort auf das Frühstück.

Auswärts kalt und warm versorgt 2
Annett und Edgar