Anpassung der Mitgliedsbeiträge ab Januar 2023 1

Anpassung der Mitgliedsbeiträge ab Januar 2023

Auf der letzten Mitgliederversammlung haben die Mitglieder dem Vorschlag zur Anpassung der Mitgliedsbeiträge zugestimmt.

Seit der letzten Anpassung 2018 ist auch der FSV mit gestiegenen Ausgaben für unsere Übungsleiter und Schiedsrichter konfrontiert. In den letzten Monaten kamen dann noch Preisanstiege bei Kraftstoff und z.B. bei Verbrauchsmitteln hinzu, höhere Abgaben an den Landessportbund und den Fußballlandesverband sowie Kosten aufgrund neuer Vorschriften (z.B. Ballgrößen im Kleinfeld) hinzu. Diese Tatsachen führten im Vorstand des FSV zu der Entscheidung, den Mitgliedern eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge vorzuschlagen.

Daher gelten ab dem 01.01.2023 nun folgende Beitragssätze:

BeitragsgruppenMonatsbeitragHalbjahresbeitrag
Nachwuchs10,- €60,- €
Männer15,- €90,- €
Passive/Rentner/Familienmitgliedschaft 8,- €48,- €
Fußballkindergarten75,- €

Aufnahmegebühr (einmalig): 10 € (Junioren, Senioren, Spieler aus dem Ausland)

Nähere Informationen zur aktualisierten Beitragsordnung findet Ihr unter https://fsv63-luckenwalde.de/mitglied-werden/. Für weiterführende Fragen wendet Euch gern an die Geschäftsstelle (Telefon: 03371/4007347 oder info@fsv63-luckenwalde.de).