ANKÜNDIGUNG EINZUG MITGLIEDSBEITRAG FÜR DAS 1. HALBJAHR 2021 1
ANKÜNDIGUNG EINZUG MITGLIEDSBEITRAG FÜR DAS 1. HALBJAHR 2021 2

Gemeinnützige Vereine leben von den Beitragszahlungen ihrer Mitglieder! So auch der FSV 63 Luckenwalde e.V., der wie in jedem Jahr um diese Zeit den fälligen Mitgliedsbeitrag für das 1. Halbjahr einzieht.

Unterstützt werden wir dabei seit mehreren Jahren von der niederländischen Firma ClubCollect, die für uns den Beitragseinzug regelt. Ihr werdet in den nächsten Tagen durch die Firma per Post, SMS oder E-Mail über den fälligen Einzug informiert und bekommt einen ganz persönlichen Code für den Zugang zu Eurem eigenen Account. Dort könnt Ihr eure persönlichen Daten oder die Kontoverbindung aktualisieren und dann ganz entspannt den fälligen Beitrag überweisen bzw. abbuchen lassen. Denkt bitte aber daran, dass Euer Konto die notwendige Deckung aufweist, damit Euch nicht unnötige Gebühren auferlegt werden!

ÜBRIGENS: Wer uns unterstützen möchte, aber nicht weiß wie, der wird einfach Mitglied in unserem Verein. Den Mitgliedsantrag könnt Ihr Euch einfach von unserer Homepage herunterladen oder Ihr wendet Euch an unsere Geschäftsstelle unter info@fsv63-luckenwalde.de!

Danke für Eure Unterstützung.

1.Männer
FSV 63 Luckenwalde vermeldet vorerst letzten Abgang 3