Alle Gute zum 65. Geburtstag lieber Vize

Für unseren Vizepräsidenten Ralf Rische ist heute ein ganz besonderer Tag. Zum Einen feiert er heute seinen 65. Geburtstag und zum Anderen den ersten Tag als Ruheständler. Als Vizepräsident unseres FSV 63 Luckenwalde wird er aber trotzdem zukünftig keine Langeweile haben. Die vielen Projekte und die stetige Weiterentwicklung des Vereins werden sicherlich viel Zeit und Kraft von Ralf Rische benötigen, die er ohnehin schon seit etlichen Jahren in den Verein investiert hat. 

Für Dein Engagement und auch Deine zukünftige Arbeit im Verein sagt Dir die gesamte FSV 63- Familie an dieser Stelle recht herzlichen Dank! 

Verbunden mit diesem Dank wünschen wir Dir heute zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute und eine ausgelassene Feier. Bleib wie Du bist und vor allem gesund und uns noch lange im Verein erhalten!

Happy Birthday lieber Ralf!

Hinterlasse eine Antwort