Vereinsordner erhalten neue Regenjacken 1

Sie stehen bei Wind und Wetter zu jedem Heimspiel und anderen Veranstaltungen des FSV 63 in den Luckenwalder Stadien und sorgen dafür, dass alle Besucher einen sicheren Aufenthalt im Stadion haben. Dabei gilt es auch so manche Regel durchzusetzen, was nicht immer auf Verständnis stört. Gemeint sind unsere ehrenamtlichen Vereinsordner und ohne unsere Ordner geht es natürlich nicht!

Wir als Verein sind deshalb in der Verantwortung den Vereinsordnern dem Wetter entsprechende Kleidung zu Verfügung zu stellen. Diese Verantwortung nehmen wir natürlich sehr ernst, zumal in den nächsten Monaten wieder nasskaltes Wetter auf uns warten wird. Deshalb hat der Vorstand des FSV 63 über einen Sponsor neue Regenjacken für unser Ordnerpersonal besorgt. Erstmals zum Einsatz kamen diese Regenjacken bereits beim Heimspiel gegen die BSG Chemie Leipzig und wurden von den Trägern für sehr gut befunden.

Vereinsordner erhalten neue Regenjacken 2

Wir sagen an dieser Stelle DANKE an die Firma Sport Heinrich für die Unterstützung!

1.Männer
FSV 63 Luckenwalde verpflichtet nochmal junges Blut 3