Der FSV 63 Luckenwalde kann einen weiteren Neuzugang für die Saison 24/25 vermelden!

Fritz Schröder, Jahrgang 2005, wechselt aus der U19 des FC Carl Zeiss Jena ins „Seele“. Der in Zeitz geborene Offensivspieler wurde in den Nachwuchsleistungszentren der Jenenser sowie des VFL Wolfsburg ausgebildet. In der abgelaufenen Saison der U19-Bundesliga erzielte Fritz in 20 Ligaspielen 8 Tore.

• 7. Zugang - Wir verpflichten Fritz Schröder 1
  • 7. Zugang - Wir verpflichten Fritz Schröder 2

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, zur Verpflichtung:

„Fritz ist mit seinem sehr guten linken Fuß auf den vorderen Positionen variabel einsetzbar. Sein Mut im offensiven 1-gegen-1 und sein Zug zum Tor aus dem Spiel heraus gehören sicher zu seinen größten Stärken. Zudem tritt er gefährliche Standards. In den Gesprächen konnten wir Fritz aufzeigen, dass er für seinen ersten Schritt im Herrenfußball bei uns in Luckenwalde sehr gute Möglichkeiten und Bedingungen vorfindet. Nun gilt es gemeinsam sein Potential zu entwickeln!“

Interview

Lieber Fritz, die FSV-Familie freut sich auf Dich! Herzlich Willkommen im „Seele“!