DIRK HEINZE - Unser Präsident wird 55  1

Heute feiert unser Dirk Heinze, Präsident des FSV 63 Luckenwalde, seinen 55. Geburtstag. Wir gratulieren und wünschen ihm alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit.

Dirk ist aus dem Verein nicht mehr wegzudenken. Als Ruhepol, Vordenker, Wegbegleiter, Tippgeber, Türöffner, Tourguide, Mahner, … Für unseren Präsidenten lassen sich viele beschreibende Worte finden, jedoch gibt es eine entscheidende Eigenschaft, die ihn im besonderen Maße auszeichnet: Herzlichkeit. Wer ihn kennt, weiß was wir damit meinen.

Nimmermüde, die anstehenden Herausforderungen durch eine gute Idee wieder auf die richtige Bahn zu lenken, hat er dabei immer das passende Maß an Fingerspitzengefühl und Sensibilität. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Dirk an der Spitze des Vereins die Geschicke (mit)lenkt und leitet.

Dirk: Du hast den Verein mitgeprägt und geformt. Wir sagen DANKE…für Alles. Bleib uns noch lange erhalten.

Wir wünschen Dir, lieber Dirk, heute eine „herausragende“ Feier im Kreise Deiner Liebsten, insbesondere mit Deiner Sylvi und Deinem Peer. Alles Gute und bleib gesund.

DIRK HEINZE - Unser Präsident wird 55  2
DIRK HEINZE - Unser Präsident wird 55  3