Auf der Zielgeraden des Transferfensters begrüßt der FSV 63 Luckenwalde einen weiteren Neuzugang!

Niklas Kaus, 20 Jahre jung, spielt ab sofort im „Seele“. Der gebürtige Berliner durchlief ab dem Alter von 7 Jahren das Nachwuchsleistungszentrum unseres Kooperationspartners, dem 1. FC Union Berlin. Über die Männermannschaft von Lichtenberg 47 fand er den Weg zum KSV Holstein Kiel II. Dort spielte er zuletzt in der Zweitvertretung in der Regionalliga Nord.

Zuwachs: Wir verplichten Niklas Kaus 1

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, zur Verpflichtung:

„Niklas war in den letzten Transferphasen stets Thema bei uns, ein Wechsel stand schon zwei Mal kurz bevor. Nun finden unsere Wege zusammen und er kehrt gleichzeitig zurück in seine Heimat. Er ist technisch versiert und ein echter Kreativspieler im Mittelfeld. Er trifft auf einige bekannte Gesichter aus seiner Nachwuchslaufbahn, somit wird ihm die Eingewöhnung sicher leichtfallen. Ein großes Dankeschön geht an Holstein Kiel für den schnellen und reibungslosen Ablauf!“

Lieber Niklas, die FSV-Familie freut sich auf Dich! Herzlich Willkommen im „Seele“!