Direkt zum Inhalt springen
1.Männer

Wir verpflichten Justin Bulang!

22. Juni 2026 1 Min. 15

Den kennen wir doch: Richtig! Justin Bulang, 22 Jahre jung, ist wieder Teil des Regionalligakaders.

Im vergangenen Sommer stellten wir Justin schon einmal als Neuzugang vor. Eine schwere Verletzung zu Beginn der Vorbereitung ließ die Zusammenarbeit dann nicht zu.

Der gebürtige Görlitzer wurde im NLZ der SG Dynamo Dresden ausgebildet und sammelte anschließend bei der VSG Altglienicke Regionalligaerfahrung.

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport:

„Justin ist nicht unterzukriegen. Mit unbändigem Willen kämpft er sich derzeit zurück auf den Platz, viel fehlt nicht mehr. Die gesamte vergangene Saison über hielt er Kontakt zur Mannschaft. Wir gehen mit einem klaren Plan in die kommende Saison: Fit werden, mit Freude und Ruhe zurück auf den Platz und dann schauen wie weit wir gemeinsam kommen.“

Wir verpflichten Justin Bulang! 1

Lieber Justin, die FSV-Familie drückt fest die Daumen! Willkommen zurück!