Wir stellen vermutlich den fittesten Platzwart aller Regionalligavereine 1

Wir stellen vermutlich den fittesten Platzwart aller Regionalligavereine

Wenn es um Sport geht ist unser Platzwart Matthias Strauß immer ganz weit vorne. Ob Radfahren, Ganzkörperfitness oder einfach nur Laufen gehen, Matthias ist immer dabei. So auch am 12.03.2023, als er für den FSV 63 Luckenwalde am 4. Lauf der 39. Luckenwalder Crosslaufserie im „SEELE“  LLG teilnahm. Mit einem Teilnehmerrekord (Matthias trug übrigens die Startnummer 531) war die diesjährige Crosslaufserie ein voller Erfolg für die LLG. In der Gesamtabrechnung von allen Teilnehmern belegte unser Matthias über die 5,1 Km-Strecke den 32. Platz. In seiner Altersklasse M65 belegte er sogar den 1. Platz!

Wir gratulieren zu dieser hervorragenden Leistung und sind stolz darauf den sportlichsten Platzwart der Regionalliga Nordost in Luckenwalde zu haben!