Wir gratulieren heute unserem "Christkind" zum Geburtstag 1

Es ist schon kein alltägliches Datum am Weihnachtsfeiertag Geburtstag zu feiern. Denn heute, vor vielen Jahren hat ein ganz besonderes Kind das Licht der Welt erblickt! Wer könnte das gewesen sein?

Am 24. Dezember denkt man dabei natürlich zunächst einmal ans Christkind. Doch noch jemand anderes feiert heute nicht nur Weihnachten, sondern auch seinen Geburtstag. Es ist unsere #12 Arne Sommer, der im Sommer diesen Jahres vom MSV Neuruppin zum FSV 63 Luckenwalde wechselte und heute seinen 22. Geburtstag feiert.

Wir wünschen Dir lieber Arne auf diesem Weg nicht nur ein besinnliches Weihnachtsfest, sondern gleichzeitig auch eine lustige Geburtstagsparty! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch sagt die gesamte FSV63-Familie!

Wir gratulieren heute unserem "Christkind" zum Geburtstag 2

FSV Nachgefragt