Seit der Saison 2014/2015 läuft „Cleme“ für unseren FSV 63 auf. Nun dürfen wir vermelden, dass die Außenbahn weiterhin durch unseren dienstältesten Spieler beackert wird. In sage und schreibe 231 Partien kam er bisher für unsere 1. Mannschaft zum Einsatz.

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, zur Vertragsverlängerung:

„Clemens ist ein überragender Mensch, eines DER Gesichter unserer 1. Mannschaft und kennt den Verein wie seine Westentasche. Hinzu kommt die sportliche Erfahrung von mehr als 200 Spielen für den FSV 63. All dies möchten wir nicht missen und freuen uns daher wirklich sehr, dass Clemens eine weitere Saison mit dabei ist. An seiner Einstellung zum Sport und Reife auf dem Platz können sich jüngere Spieler orientieren.“

• Vertragsverlängerung mit Clemens Koplin 1
  • Vertragsverlängerung mit Clemens Koplin 2

Lieber Cleme, deine 11. Saison in Luckenwalde steht an. Wahnsinn! Wir alle freuen uns auf die Fortführung der Zusammenarbeit!

• Vertragsverlängerung mit Clemens Koplin 3
  • Vertragsverlängerung mit Clemens Koplin 4