Unsere Nummer 21 feiert heute sein viertel Jahrhundert 1

Unsere Nummer 21 feiert heute sein viertel Jahrhundert

Das Jahr ist gerade einmal 2 Tage alt und da gibt es schon wieder etwas zu feiern! 

Unser Defensiv-Allrounder Lucas Vierling feiert nämlich heute seinen 25. Geburtstag! 

In der Hinrunde war unsere #21 einer der wenigen Spieler, die fast alle Begegnungen für den FSV 63 Luckenwalde bestritten. Lediglich zwei Spiele verpasste er verletzungsbedingt oder wegen einer Ampelkarte. Er glänzte aber auch als Torschütze und Vorlagengeber, was ihn für unseren Trainer Michael Braune zu einem der wertvollsten Spieler macht. 

Unsere Nummer 21 feiert heute sein viertel Jahrhundert 2

Für Dein neues Lebensjahr wünscht Dir lieber Lucas die gesamte FSV 63-Familie alles Gute und noch viele weitere gemeinsame Spiele wie das letzte Heimspiel gegen den BFC.

andere Artikel

Verein
screenshot (1262)
1.MännerVerein
Viertelfinalpartien im Landespokal ausgelost 3