Übergabe der Wärmejacken an die E1-Junioren 1

Übergabe der Wärmejacken an die E1-Junioren

Im Rahmen des heutigen Heimspiels der E1-Junioren gegen den SG Schwanebeck 98 übergab Fliesenlegermeister Ronny Körtge die neuen JOMA Wärmejacken an die Spieler und Trainer. „Bei den Wochenendtemperaturen und bei Sonne eigentlich fast gar nicht notwendig, aber es gibt auch noch genügend kalte Tage und da werden die Jacken ihren Zweck mehr als erfüllen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ronny für die gesponserten Jacken“: so die freudigen Worte von Sebastian Müller-Rawolle, Trainer der E1. Na das finden wir als FSV 63 Luckenwalde natürlich auch: Danke an unseren langjährigen Sponsor.

Ronny Körtge blieb natürlich auch zum Spiel und konnte die Spielfreude und den Einsatz des Teams beim 3:0-Sieg live beobachten.

• Übergabe der Wärmejacken an die E1-Junioren 2
  • Übergabe der Wärmejacken an die E1-Junioren 3