Die Regionalligasaison steht vor der Tür! Im Bereich der Ticketpreise und des Dauerkartenverkaufs kommt es zu Anpassungen. Hier erhaltet ihr alle Informationen:

• Preisanhebung
  • Dauerkarte noch attraktiver
  • Dauerkartenverkauf erstmals auch online
  • allgemeine Infos zum Onlinekartenverkauf

TAGES-EINTRTTSKARTEN

Der FSV 63 sieht sich gezwungen, die Ticketpreise zur neuen Saison anzuheben. Bisher gab es zwei Spiel-Kategorien mit unterschiedlichen Ticketpreisen. Zur neuen Saison wird es für alle Spiele einheitliche Eintrittspreise geben.

KategoriePreis pro TicketBemerkungen
Stehplatz10,00 Euro
Stehplatz ermäßigt8,00 EuroMitglieder, Kinder 6-14 Jahre, Beeinträchtigte mit Nachweis
Sitzplatz15,00 Euro