SPONSORENTREFFEN IM TRAININGSLAGER

Sponsorentreffen im Trainingslager

Gestern Abend sind vier unserer Sponsoren im Trainingslager angekommen. Erstmalig in dieser Art reisten sie zur 1. Mannschaft, um sich einen exklusiven Einblick in die Abläufe zu verschaffen und sich natürlich auch von den Bedingungen vor Ort selbst ein Bild zu machen. Letztlich sind es ja zum Teil auch diejenigen, die sich an diesen hervorragenden Trainingsbedingungen mit beteiligen.

Begrüßen konnten wir die folgenden Sponsoren: Elektro Lindner, Luckenwalder Bau GmbH, Eiscafé 21 und das Reisebüro Intertours.

Nach der Ankunft gab es ein kleines Meeting mit dem Trainerteam, dem Präsidenten und dem Geschäftsführer Sport. Dabei wurde sich unter anderem auch über die allgemeine Situation im Verein, das stattfindende Trainingslager und auch über die Situation bei den Sponsoren selbst ausgetauscht.

Am heutigen Vormittag war die Teilnahme beim Training vorgesehen und natürlich das Highlight am Mittwoch: das Testspiel gegen den BFC Siofok. Für heute Abend ist für alle Trainingslagerteilnehmer einschließlich der angereisten Sponsoren ein Teamabend mit Bankett geplant, wo der Ausklang der Reise erfolgt.

SPONSORENTREFFEN IM TRAININGSLAGER

Der FSV 63 Luckenwalde bedankt sich bei den angereisten und auch nicht anwesenden Sponsoren, die zur Durchführung und letztlich zum Erfolg des Trainingslagers beigetragen haben.